Tipps zur Homepage

• Einen Überblick über alle Inhalte der Homepage erhalten Sie im Inhaltsverzeichnis.
  • Was es alles Neues gibt, steht im Änderungsprotokoll!
  • Hinweise auf Veranstaltungen sowie aktuelle Infos veröffentlichen wir mittels unserer News. Wenn Sie in unseren News-Verteiler aufgenommen werden möchten, dann senden Sie uns doch einfach eine kurze eMail.
  • Alle Umwelttipps die seit 2005 in den Kyberg-Nachrichten veröffentlicht wurden, sind zu finden unter: Umwelt+Öko > Umwelttipps
  • Alle zum Download zur Verfügung stehenden Dateien sind zu finden unter: Service > Downloads
  • Die meisten Bilder können durch einen Mausklick vergrößert angezeigt werden! Das zusätzlich geöffnete Fenster kann wiederum durch einen Mausklick auf das Bild geschlossen werden.
  • Tipp: Ob die zum Download vorgesehenen Dateien beim Anklicken tatsächlich zum Download angeboten oder direkt ausgeführt werden, hängt von der Art der Datei und den individuellen Browser-Einstellungen ab.
    PDF-Dateien werden in der Regel durch einen Mausklick direkt im Browser angezeigt. Um die Datei auf dem PC abzuspeichern kann der Benutzer mit einem Mausklick mit der rechte Maustaste (über dem Link des Dateinamens) ein Kontextmenü aufrufen. In diesem Menü ist der Menüpunkt "Ziel speichern unter..." auszuwählen.