Zur Startseite

Natur vor der Haustür

  • Home  › 
  • Aktuelles

Naturkundlicher Wanderführer Oberhaching

Vom BUND Naturschutz Oberhaching wurde zum 25 jährigen Jubiläum im Jahr 2007 ein "Naturkundlicher Wanderführer" herausgegeben.

Nun steht die 2. Auflage 2014 als PDF-Datei zum Download zur Verfügung!

26.07.2014

Da die Erstauflage des Wanderführers auf sehr großes Interesse gestoßen ist, waren alle 1.000 Druckexemplare bald vergriffen! Nun gibt es aber eine gute Nachricht, denn wir haben eine PDF-Datei erstellt, die Ihnen zum Download zur Verfügung steht. Die 2. Auflage 2014 unterscheidet sich inhaltlich nur geringfügig von der 1. Auflage 2007. Die neue Auflage liegt nicht in gedruckter Form vor, sondern nur als PDF-Datei im DIN A4-Format. Dieses Format wurde ausgewählt, da sich hiermit jeder ganz einfach einzelne Touren ausdrucken kann.  Weitere Infos